Lieber Schatz,
jetzt sind es 5 Monate her, als du einfach so von einem Auto überfahren wurdest. Als du mir einfach so weggenommen wurdest. Einfach so....
5 Monate ohne dich
Was soll ich sagen? Ich kann nichts mehr sagen, ich weiß nur das ich dich wahnsinnig vermisse und das Gefühl, die Sehnsucht, immer schlimmer oder anders wird. Ich lebe. Ich lebe weiter ohne dich. Was bleibt mir anderes übrig? Aber es fehlt einfach was. DU fehlst.
Ein Teil, ein Stück meines Herzens ist mit dir gestorben, da bin ich mir sicher. Das Stück das voller Liebe, Lebenslust, Freude, Zärtlichkeit, Zukunftspläne usw. war. Der Teil der für DICH da war. Das Stück das wegen dir existierte. Ich hab dir ein Stück meines Herzens mitgegeben. Das Stück gehört jetzt dir und ich hoffe du bewarst es gut bei dir auf.
Durch die Liebe und den Tod berührt der Mensch das Unendliche
Wenn ich gewusst hätte, dass es das letzte Mal ist dass ich dich einschlafen sehe, hätte ich dich besser zugedeckt und mich zu dir gelegen, damit du nie wieder gehst.
Wenn ich gewusst hätte, dass es das letzte Mal ist, dass ich dich zur Türe rausgehen sehe, hätte ich dich umarmt und geküsst und dich für einen weiteren Kuss zurück gerufen.
Wenn ich gewusst hätte, dass es das letzte Mal ist, dass ich deine Stimme höre, ich hätte jede Geste und jedes Wort auf Video aufgezeichnet, damit ich sie Tag für Tag wiedersehen und hören könnte.
Wenn ich gewusst hätte, dass es das letzte Mal ist, dass ich einen Moment innehalten kann um zu sagen "Ich liebe dich"anstatt davon auszugehen, dass du weisst dass ich dich liebe.
Wenn ich gewusst hätte, dass es das letzte Mal ist, dass ich da sein kann, um den Tag mit dir zu teilen, weil ich sicher bin, dass es noch manchen Tag geben wird, so dass ich diesen einen verstreichen lassen kann.
Leider habe ich dazu keine Möglichkeit mehr. Alles ist vorbei und nicht mehr zu ändern.
Was würde ich dafür geben, noch einmal deine Stimme zu hören, dich noch einmal in den Arm zu nehmen, dich zu küssen oder einfach nur bei dir zu sein. Ich würde alles dafür tun....
Schatz, ich vermisse Dich.
2 Kommentare:
Liebe Anita,
ich möchte dir nur sagen das mich dein Blog von ganzen Herzen berührt. Ich weiss wie sehr die Trauer um einen geliebten Menschen schmerzt. Habe in den vergangenen Jahren mein Ma(60) und meine beiden älteren Brüder(46) (47) verloren.
In Gedanken bei dir.
Martina (Djinny2003@yahoo.de)
Liebe Anita,
dein Blog ist wunderschön und wenn ich das alles so lese, könnte ich echt weinen. Ich habe meine große Liebe vor 3 Monaten durch einene Autounfall verloren und weiß wie schwer es ist , diese Leere die durch nichts gefüllt werden kann. Und ich habe mich immer gefragt "Warum ausgerechnet Er, mit 18 Jahren ?" doch man kommt einfach nicht weiter.... ich wollte dir einfach mal schreiben , das ich mit dir fühle, diese Seiten sidn echt so großartig und gefühlvoll. Lg Jenny
Kommentar veröffentlichen